✆ Infotelefon: +496103 - 697610
✉ Helga.Ideler@fastenwelten.de

Teilnehmerstimmen

Eine tolle und ausgewogene Kombination aus „Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit und Wellness“.
Oliver aus Gorxheimertal

Es war eine wunderbar entschleunigende Woche mit genügend Freiraum! 😊
Gabi aus Gorxheimertal

Die Basen-Fasten-Kur war eine sehr harmonische und ausgewogene Veranstaltung mit konkreten und informellen Angeboten (Bewegung / Ernährung) sowie Freizeit in einem tollen Hotel.
Lothar K. aus Gomaringen

Sinnvoll verbrachte Tage, viel gelernt, viel erfühlt und viel erfahren über Körper und Seele! Danke Helga!
Gabriele aus Osthofen

Die Woche hat mir sehr gutgetan! Der ganze Ablauf war abgestimmt. Gymnastik, Wandern, Yoga Gespräche…! Ich starte jetzt mit neuer Energie! Vielen Dank!
Susanne aus Ginsheim-Gustavsburg

Die Mischung aus Fasten, Basisch Essen, Wandern, Yoga, Wellness und Zeit für sich Selbst hat mir sehr gut gefallen.
Tara aus Tübingen

Basenfasten, Wandern und Yoga, die ideale Kombi um sich in einer Woche, bei gutem basischem Essen, in landschaftlicher schöner Umgebung (Odenwald) gut zu erholen und gesundheitlich viel für den eigenen Körper zu tun. Wir hatten eine wunderschöne Zeit, angenehme Gespräche und eine tolle Gruppe – „Mitfaster/innen“.
Brigitte und Reinhard aus Tauberbischofsheim

Liebe Helga, danke, dass du mir die Tür zur Basenfastenwelt geöffnet hast! Diese Woche im Odenwald war für mich in jeder Hinsicht wohltuend, für Geist wie Körper. Durch diese Mischung aus gesunder Ernährung, Sport und Erholung konnte ich meine Batterien wieder aufladen. Ich werde mir so einen Kurzurlaub nächstes Jahr wieder gönnen!
Daniele aus Schwalbach

Mir hat das Hotel mit seinem Spa-Angebot sehr gut gefallen, der freundliche Service, das Essen war super gut und abwechslungsreich. Die Wanderungen waren sehr schön und von der Länge genau richtig.  😊
Karol aus Eschborn

Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Programm! 😊 Die Anleitung sehr gut und informativ. Die Unterkunft schön und ideal zum Entspannen. Da Essen ausgewogen und abwechslungsreich! Danke nochmals für alles.
Wiebke aus Selb

Ich bin dankbar für die Woche und konnte auch viel Ballast abwerfen! Das Hotel hat mir ebenso gut gefallen. Da Essen war sehr lecker. Der Fastenkurs mit den vielfältigen Informationen hat mir sehr gutgetan und gefallen. Herzlichen Dank 😊
Doris aus Luxembourg

Super leckeres, sehr abwechslungsreiches Essen. 😊 Die Wanderungen waren genau richtig von der Zeit und Länge. Es war auch ausreichend viel Freizeit am Nachmittag für Wellness.
Monika aus Mannheim

Schöne Woche, toller Ausgleich vom Alltag runter zu kommen und sich zu besinnen.

Karin aus Mörfelden

Es war eine sehr erholsame Woche. Ich habe mich gut erholt und viele Anregungen erhalten, so dass ich mich künftig überwiegend basisch ernähren möchte
Silke aus Brandenburg

Ich konnte mich sehr gut erholen und habe sehr gute Tipps bekommen, auch das reinschnuppern in Kundalini Yoga war sehr interessant für mich, auch die tägliche Bewegung vor dem Frühstück -  super!
Charlotte aus Heilbronn

Danke Helga für die wunderbare Woche. Dein Programm ist für mich vollkommen. Dein Wissen ist unwahrscheinlich umfangreich. Gerne komme ich wieder!
Monika aus Groß-Umstadt

Ich habe wichtige Impulse erhalten in Sachen Ernährung, Sport und Meditation. Ich werde versuchen einige Dinge in meinem Alltag, Schritt für Schritt zu integrieren.
Walter aus Trier