✆ Infotelefon: +496103 - 697610
✉ Helga.Ideler@fastenwelten.de

Teilnehmerstimmen

Mir hat das Hotel mit seinem Spa-Angebot sehr gut gefallen, der freundliche Service, das Essen war super gut und abwechslungsreich. Die Wanderungen waren sehr schön und von der Länge genau richtig.  😊
Karol aus Eschborn

Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Programm! 😊 Die Anleitung sehr gut und informativ. Die Unterkunft schön und ideal zum Entspannen. Da Essen ausgewogen und abwechslungsreich! Danke nochmals für alles.
Wiebke aus Selb

Ich bin dankbar für die Woche und konnte auch viel Ballast abwerfen! Das Hotel hat mir ebenso gut gefallen. Da Essen war sehr lecker. Der Fastenkurs mit den vielfältigen Informationen hat mir sehr gutgetan und gefallen. Herzlichen Dank 😊
Doris aus Luxembourg

Super leckeres, sehr abwechslungsreiches Essen. 😊 Die Wanderungen waren genau richtig von der Zeit und Länge. Es war auch ausreichend viel Freizeit am Nachmittag für Wellness.
Monika aus Mannheim

Schöne Woche, toller Ausgleich vom Alltag runter zu kommen und sich zu besinnen.

Karin aus Mörfelden

Es war eine sehr erholsame Woche.

Ich habe mich gut erholt und viele Anregungen erhalten, so dass ich mich künftig überwiegend basisch ernähren möchte
Silke aus Brandenburg

Ich konnte mich sehr gut erholen und habe sehr gute Tipps bekommen, auch das reinschnuppern in Kundalini Yoga war sehr interessant für mich, auch die tägliche Bewegung vor dem Frühstück -  super!

Charlotte aus Heilbronn

Danke Helga für die wunderbare Woche. Dein Programm ist für mich vollkommen. Dein Wissen ist unwahrscheinlich umfangreich. Gerne komme ich wieder!

Monika aus Groß-Umstadt

Ich habe wichtige Impulse erhalten in Sachen Ernährung, Sport und Meditation. Ich werde versuchen einige Dinge in meinem Alltag, Schritt für Schritt zu integrieren.

Walter aus Trier